Smart Fitness and Food Radio | Ernährung, Training, Lebensmittel, Abnehmen, Muskelaufbau, Gesundheit

Smart Fitness and Food Radio ist DER Podcast für jeden der endlich in Form kommen, gesünder leben, oder einfach seinen Horizont erweitern möchte! Egal ob Mann, Frau, groß, klein, dick, dünn, jung, alt, aktiv, oder träge. Du suchst nach dem leicht anwendbarem Wissen gepaart mit der extra Portion Motivation für eine bessere Gesundheit und einer besseren Figur, z.B. auf dem Weg zur Arbeit, beim Sport oder beim Kochen? Dann ist Smart Fitness and Food Radio der richtige Podcast für dich! In unterschiedlichen Formaten erfährst du von Coach und Ernährungsberater Marc Drossel auf der Basis von wissenschaftlichen Inhalten und praktischen Erfahrungen die passenden Umsetzungsstrategien, Tipps und Tricks von fachlich qualifizierten Interviewgästen sowie Analyse von alltäglichen Lebensmitteln wie du deine körperlichen und gesundheitlichen Zielle ganz smart erreichen kannst.

http://smartfitnessandfoodradio.libsyn.com/podcast

subscribe
share






93. Mein erster Powerlifting Wettkampf: Vorbereitung, Ablauf, Resümee und Vergleich zum Bodybuilding!


Vor wenigen Tagen hatte ich meinen ersten Powerlifting Wettkampf bei der Hessischen Landesmeisterschaft.

In dieser Spezialfolge spreche ich darüber wieso ich mich dafür entschieden habe knapp zwei Jahre nach meinem ersten Bodybuilding Wettkampf jetzt auch im Powerlifting zu starten, wie ich mich darauf vorbereitet habe (Training und Ernährung), wie der Ablauf auf dem Wettkampf gewesen ist und wie es für mich jetzt weiter geht. Außerdem gehe ich auch auf die Fragen ein die ihr mir auf Instagram dazu gestellt habt.

Hier findest du alle Inhalte dieser Folge mit den passenden Zeiten im Überblick:

00:00:00 Intro und Danksagung

00:02:00 Wieso bin ich überhaupt gestartet?

00:03:30 Wie habe ich trainiert, mich ernährt und mich auf den Wk vorbereitet?

00:11:30 Der Wettkampf

00:18:30 Die drei Lifts

00:25:00 Unterschied zu Bodybuildingzeiten

00:26:30 Instagramfragen

00:28:00 Zeit nach dem Wettkampf und Pläne für die Zukunft

00:32:30 Rückblick und Empfehlungen

Viel Spaß mit der Folge!

 

► Suchst du einen erfahrenen Coach der dir dabei hilft deine gewünschten Ziele UNTER GARANTIE zu erreichen?
Dann schreib mir gerne eine Mail mit deiner Anfrage für ein kostenloses Erstgespräch an info@smartfitnessandfood.de oder auf Instagram an "marc_drossel".

 

Supplements:

► 10 Prozent Rabatt mit dem Code "SMARTFITNESS10" auf alle MORE Nutrition Supplements !


Folge mir gerne auch auf:

► Instagram 

► YouTube

► Facebook



Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen? Dann schreib mir einfach an info@smartfitnessandfood.de

Folge mir auf Instagram und Facebook für mehr Motivation und praktische Tipps!

Wenn dir die Show gefällt, dann schreib mit doch bitte eine Bewertung auf iTunes und abboniere die Show :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2019  37m