Wochenblick

Immer freitags frisch aus dem Podcast-Studio von Boyens Medien: der „Wochenblick“. Host Jörg Lotze und Maurice Dannenberg in „Studio 2“ schauen, unterstützt von den Reportern aus der Redaktion, auf die Themen, die Dithmarschen und die Dithmarscher bewegen.

https://boyens-medien-podcast.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 36: Dithmarschen von seinen besten Seiten: Boyens Medien Podcast #36


Zum inzwischen fünften Mal wird am kommenden Sonnabend, 7. September, der Dithmarschentag in Heide gefeiert. Mehr als 70 Vereine, Verbände und Institutionen präsentieren sich dann auf Deutschlands größtem Marktplatz. Aber wozu das Ganze? Warum braucht es überhaupt einen Dithmarschentag? Und: Was gibt es dort zu erleben? Darüber spricht Online-Redakteur Michael Behrendt in der aktuellen Ausgabe des Boyens Medien Podcasts mit zwei Machern der Veranstaltung, Planerin Claudia Zabel und Dithmarschentag-Erfinder Oliver Kumbartzky.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 31, 2019  10m