Aventurischer Podcast

Ein Podcast rund um Aventurien und das schwarze Augen aus Sicht eines Spielers, der erst 2018 mit DSA in Kontakt gekommen ist.

http://www.aventurischerpodcast.de

subscribe
share





episode 8: Aventurische Musik


Noch pünktlich im August gibt es eine neue Folge des Aventurischen Podcast. Heute mit einem ganz besonderen Gast! Ralf Kurtsiefer, ist niemand geringeres als der Komponist der Sphärenklänge von DSA! Ich habe mich sehr gefreut, dass er meiner Einladung gefolgt ist und sich mit mir schon vor der Ratcon zu einem netten Plausch getroffen hat. Er war auch so freundlich mir eine TORG Soundtrack CD zu überlassen, die gerne unter euch verlosen möchte. Dafür müsst Ihr nur unter dem Podcastblog Eintrag (https://www.aventurischerpodcast.de) einen Kommentar hinterlassen, welcher Soundtrack von Ralf, euch am besten gefällt! Ich wünsche euch viel Glück und nun viel Spaß mit der Episode


share







 2019-08-31  1h24m