SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






SWR1 Leute der Woche KW 35 2019


Mit dabei: Claus Koch, Psychologe. Untersuchte die psychischen Belastungen von Trennungs- und Scheidungskindern. Prof. Hanns-Christian Gunga, Weltraummediziner. Erforscht die körperlichen Grenzen menschlicher Belastbarkeit. Inga Klasing, Start-Up-Unternehmerin. Studierte in Oxford und war Deutschland-Chefin von Kentucky Fried Chicken. Matthias Steiner, Ex-Gewichtheber. Musste sich nach seiner Sportkarriere neu erfinden und wurde u.a. Online-Fitnesstrainer. Prof. Sönke Neitzel, Militärhistoriker. Hat eine Professur in Potsdam und analysiert die Geschichte des 2. Weltkriegs.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2019  28m