Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share





episode 25: Die Sekte Scientolgy


"Meine Zeit bei Scientology" ist das Thema in meiner ersten Solo-Folge. Ich muss vorweg sagen, dass es keine dramatische Geschichte ist und dass ich auch keine schlimmen Erlebnisse hatte. Wer wissen will, wie es dort so abläuft, kann sich die Folge gerne anhören und mir danach Feedback geben. Gerne würde ich auch Erlebnisse anderer hören, die vielleicht bei Scientology waren oder auch in einer anderen Sekte. 
Zu hören sind wir bei allen üblichen Kanälen wie: Spotify, iTunes, DeezerFeedback gerne über: Facebook, Twitter uns Instagram oder auch überTherapeutisches.schwimmen@gmail.com
Wir wünschen Euch eine tolle Woche!!!


share







 2019-09-01  34m