Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #25 | Gast: Bernhard Hoëcker


Es ist unser zweiter Geburtstag auf dem Mond! Und da lassen wir es uns natürlich nicht nehmen, diesen ordentlich zu zelebrieren - was wir dann auch so ausgiebig getan haben, dass es tatsächlich die längste Sendung geworden ist, die es bisher gab! Es gibt ein Wiederhören mit Herrn Bumsemann, die beklopptesten Nachrichten des letzten Monats, eine Top 3 Liste, die perfekt auf den Gast zugeschnitten ist und natürlich eben diesen! Bernhard Hoëcker beehrt den Mond mit seiner Anwesenheit und sinniert mit André über Zeitreisen, Fernsehserien, Atheismus und weiteres! Aber Moment, da kommt noch mehr! Anlässlich zum zweiten Jubiläum könnt ihr jetzt selbst in die Rollen von André und Alex schlüpfen und "Die André McFly Show - Das Videospiel" spielen! Erlebt atemberaubende Abenteuer auf dem Mond und trefft auf Gäste der vergangen Sendungen! Lasst euch das nicht entgehen! 
Ausgabe: September 2019 Gast: Bernhard Hoëcker


Bernhard auf Facebook www.bernhard-hoecker.de ------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2019  2h46m