AirCast

Als Film- und Serienliebhaber mit einer eher zynisch-kritischen Betrachtungsweise berede ich, Erik, in diesem Podcast mit meinen Freund*Innen Filme, Serien und Animes! Wir sprechen darüber, was diese versuchen auszusagen, was sie bei uns hervorriefen und reißen einige sehr, sehr schlechte und flache Witze.

https://www.youtube.com/@aircastpod

subscribe
share






Bosshafte Rückkehr | KW35


» CN zu r*pe, su*z*d und d*pr*ssion ab Minute 44:30 

"Zur CSU, Funk und GamesCom - AirCast"


» Kleiner Gag


◄ Auf iTunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/aircast/id1447019830?mt=2&uo=4

◄ Auf Spotify: https://open.spotify.com/show/6ULotWMfUnrVwXXdYryf4x

◄ Als RSS-Feed (für Podcast Apps): https://anchor.fm/s/82d9c74/podcast/rss


Discord: 

https://discord.gg/YEDBcrb


┃ Hauptkanal - Videoessays über alles, was mich interessiert - www.youtube.com/c/luftbeutel

┃ Nebenkanal - VODs meiner Singleplayerstreams - www.youtube.com/channel/UC57OY2eztbkp_tcbKZvRtaQ

┃ Podcast - AirCast, Podcast über meine konsumierten Medien - https://www.youtube.com/channel/UCl9HgpwJvDvkxLx7vP8WZlA (auch auf iTunes, Spotify & anderen Podcastcatchern)

┃ Instagram - www.instagram.com/luftbeutel

┃ Twitch - SA 20 Uhr -  www.twitch.com/luftbeutel


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2019  1h0m