Viertel vor Halb

„Viertel vor Halb“ ist der Blockbuster unter den Podcasts. Gespräche von der Straße, für die Straße. 2 Normale Jungs unterhalten sich, bei Wasserpfeiffe und Çay. Mit exklusiven Themen, freshen News und übertrieben geilen Wortspielen begleiten dich Fynn&Ibi zu Arbeit, Schule oder Arbeitsamt. Dein Podcast zur Primetime - „ViertelVorHalb“

https://viertelvorhalb.podigee.io/

subscribe
share






episode 21: Folge 21 - Arabophile Füße (feat. Tinndiesel)


Viertel vor Halb #21 Viertel vor Halb wird 21 und ist somit voll geschäftsfähig. Also wird es langsam mal Zeit mit unserem Medienanwalt zu sprechen. Mit dem Gehirn hinter dem Podcast. Tinn Diesel ist zu Gast und hat eine Menge zu erzählen! Wer unter anderem wissen möchte, wie man in einer Scheune ein großes HipHop Festival organisiert, wie man Stadionsprecher wird oder noch besser einen Track mit niemand geringerem als Casper aufnehmen kann und ihn doch nie released, der sollte sich #VVH21 in Überlänge zu Gemüte führen. Fette Füße.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 1, 2019  1h34m