Marcel Bauer - MÖGLICH.MACHER Podcast

Marcel Bauer ist Führungskräfteentwickler, Vertriebstrainer und Lifecoach und DEIN Möglichmacher, wenn es um mehr Zufriedenheit, mehr Erfolg und mehr Glück im Leben geht. Lass dich jeden 2. Montag inspirieren und hol dir Impulse für deine Persönlichkeitsentwicklung - ob als Führungskraft, Top-Vertriebler oder MENSCH, der MEHR vom Leben will. Du willst Marcel und seine Arbeit besser kennenlernen? Hast Lust auf deine ganz persönliche Lebensformel? Dann besuch ihn gerne auf seinen Online-Kanälen und komm zu einem seiner nächsten Events: https://www.die-mm.de.

https://www.die-mm.de

subscribe
share






episode 21: Mindset-Update! Gönn’s dir.


Warum soll man Menschen nicht irgendwann durch Maschinen ersetzen? Weil ich daran glaube, dass der Faktor Mensch immer wichtiger bleiben wird. Wir haben in den letzten Jahren Maschinen stärker gemacht als uns selbst. Wir updaten unsere Notebooks und geben im Schnitt alle 24 Monate für ein neues Smartphone um die 1.000 Euro aus. Aber wie oft gönnen wir uns selbst so ein Update, das uns alles erleichtert… ? In der heutigen Podcastfolge spreche ich darüber - wieso nur Selbstverantwortung dich glücklich machen kann - warum dein Chef möglicherweise Recht hat, wenn er dir deine Wünsche in einer Gehaltsverhandlung nicht erfüllt - wie wichtig es ist, sich SELBST immer wieder von alten „Viren“ und veralteter Software zu befreien Wann hast DU dir dein letztes Mindset-Update gegönnt? An DIESEM Wochenende findet in Aachen wieder meine Formula of Life - dein Seminar dafür, der Regisseur deines eigenen Lebens zu werden - statt. Sicher dir jetzt noch dein Ticket z. B. über https://www.die-mm.de und pack es an, statt immer nur zu überlegen oder zu reden. Ich freu mich tierisch auf dich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2019  17m