❤️  Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast

Dein Kinderwunsch und Baby Podcast fürs Herz

https://hoffnungsvollfamilienglueck.de/series/%e2%9d%a4%ef%b8%8f-hoffnungsvoll-ins-familienglueck-dein-kiwu-baby-podcast/

subscribe
share






episode 19: #Momtobe-Monday


Ich möchte euch gerne ein neues Format vorstellen, nämlich den #momtobe-monday. Ab sofort wird es jeden Montag einen KiWu Klinik Erfahrungsbericht auf den Social Media Kanälen von HiF geben. Wie lief das alles genau ab? Wie teuer war die Behandlung? Durfte alles zu zweit durchgestanden werden oder sind viele Behandlungen allein auszuhalten? Und, und, und..... ich mach den Anfang zum Auftakt mit einer Podcastfolge und erzähle euch noch einmal kurz meine Erfahrungen aus der Kinderwunschklinik. Hört gerne rein :)

Bei Hoffnungsvoll ins Familienglück - dein KiWu & Baby Podcast dreht sich alles rund um die Themen Kinderwunsch, das PCO Syndrom, unerfüllter Babywunsch, Schwangerschaft und das Leben mit Kind.

*Shownotes*

Musik by Stefan von Noahs Boat - lieben Dank <3

Instagram: @hoffnungsvoll_familienglueck

Facebook: Hoffnungsvoll ins Familienglück

www.hoffnungsvollfamilienglueck.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2019  24m