Die Skorpion und Batterie Show | Die On-Demand Late-Night-Show aus Berlin!

Die Skorpion und Batterie Show ist der Plastikblumenstrauß der Talk Show Landschaft. Aus den Semmelrogge-Studios in Berlin spricht Commodore Schmidlabb (vom Trashfilm-Podcast Männer, die auf Videos starren) über die feinen Dinge des Lebens, wie etwa zeitgenössischen Tanz, Architektur und brutale Kontaktsportarten. Darüber hinaus präsentiert er nutzloses Partywissen, Interviews, etwas Musik und ganz viel Persönliches.

https://www.mdavs.de/die-skorpion-und-batterie-show-podcast/

subscribe
share






Bauhaus-Yoga, Strandfeeling und Sex-Kommunisten


Habt ihr Lust auf einen kleinen Ausflug? Dann drückt schnell auf Play und begleitet den Commodore bei seinem perfekten Sonntag. Sein erster Ausflug fern der Semmelrogge-Studios führt ihn zum Bauhaus-Yoga, ins Café, an den Strand und zum Schluss vor den heimischen Fernseher. Den Soundtrack zum Trip liefern Popmusiker*innen unseres Nachbarlands Frankreich und ein Wurstmusical (Ja, richtig gelesen). Zum Abschluss erfahrt ihr alles über den italiensichen Superhelden Flashman und Sex-Kommunisten aus Wien. Mehr Sommer-Feeling geht doch kaum, oder?
Feedback an: Mail: subs-podcast@hotmail.com Twitter: @PodcastSubs


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2019  42m