Bohndesliga

Das Runde muss ins Eckige. Das Spiel geht 90 Minuten und am Ende gewinnen die Bayern. Man muss immer nur 1 Tor mehr als der Gegner schießen. Mit solchen Floskeln geben wir uns nicht zufrieden. Bei uns gibt es nur harte Fakten und hitzige Diskussionen. Im ersten deutschen Web-Fußballtalk analysieren Nils, Etienne, Tobias und Niko von Spielverlagerung die Bundesligaspiele vom Wochenende.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/149/Bohndesliga

subscribe
share






3. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Analyse | Gast: Max Galys


Die Bundesliga-Saison hat ihre erste Sensation! Aufsteiger Union Berlin hat Vizemeister Borussia Dortmund bezwungen. Darüber muss geredet werden! Das tun Nils, Etienne und Tobi ausführlich. Im Fokus stehen außerdem der Traumstart von RB Leipzig, das schwere Spiel der Eintracht gegen Düsseldorf sowie Werder Bremens erster Saisonsieg. Wir begrüßen zudem einen tollen Gast: Max Galys ist zu Besuch und erzählt uns von seinem Leben als Sportfotograph und von seiner Zeit bei den Freekickerz. Wenn das nicht einen K(l)ick wert ist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2019  1h25m