drei90

Der Podcast über Fußball und Alles. Mit Basti, David, Enzo und Axel. Exklusive Folgen gibt es auf Patreon: https://www.patreon.com/drei90funfriends

https://drei90.de

subscribe
share






episode 117: Nr. 117: Superhoffepaderborn


Die drei90-Terrortiere sind zurück. Und mit Wucht! Fledermäuse, Krokodile, eine Ratte und Schlangen – das ganze Programm! Davor müssen wir aber noch klären, ob wir unterschiedliche Definitionen von „Foul“ haben, unterschiedliche Definitionen von Schauspielerei und ob der Spielplan tatsächlich Auswirkungen auf den Saisonverlauf hat. Ja, tatsächlich, es wird wieder gestritten bei drei90!

Aber nur bis zum großen Listen-Finale – da sind wir uns dann… naja, fast einig. Anfangs. Zwei von uns. Wir tauchen ab in eine faszinierende musikalische Welt, in der Menschen „Ohr“ auf „Born“ reimen, Bälle beklatscht werden, die nicht ins Aus gehen, ein Mensch Garnituren lobt, und einige von uns normalerweise wenig geliebte Vereine großartige Erfolge feiern. Vorhang auf, für die drei90-Hitparade! Die Auswertung findet Ihr hier.

Viel Spaß mit Folge 117 von drei90.

Hier geht es zu den #funfriends

Eine coole Sache noch: Eine Übersicht über unsere bisherigen Tippspiele hat uns Hörerin Lisa gebastelt. Vielen Dank dafür!

Unsere T-Shirts, Hoodies und Taschen findet Ihr im Shop. Alles zum kleinen Preis, wir sind ja keine Preistreiber. Guckt einfach mal rein.

Es gibt außerdem neuen Lesestoff von David, der im Buch “Stille Nacht, tödliche Nacht” mit einer Episode vertreten ist. Wenn das mal kein ideales Geschenk ist, was? Hier findet Ihr alles wissenswerte.

Wir freuen uns über Eure Kommentare  auf Twitter und Facebook. Ganz besonders würden wir uns über ein paar frische Rezensionen auf itunes freuen. Das hilft uns tatsächlich. Auch hier rockt ihr, liebe Hörer aber wer noch nicht mitgemacht hat, kann uns ja mal einen Stern oder zwei geben und ein Sätzchen dazu schreiben. Das wäre ganz zauberhaft.

drei90 via itunes abonnieren
drei90 via Feedburner abonnieren


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2019  2h55m