"Rozy - Behind The Mic" - Der Podcast by Mr. Rozenberg

Wenn Du Lust auf gepflegte Unterhaltung hast und dabei noch bereit bist gewisse Themen mal aus einem anderen Blickwinkel zu sehen, dann bist Du hier genau richtig. Lasse Dich von mir, Mr. Rozenberg, Kapitel für Kapitel auf die Reise mit nehmen. Egal ob Mindset, Lifestyle, Sport, Ernährung, Comedy aber auch ernster Stuff. Für alle ist etwas dabei. Für den nötigen Aha-Effekt wird gesorgt sein. Be You, Be Real.. Be Rozenberg!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/philipp-steier

subscribe
share






Chapter 26 - Bin ich angekommen? Life Update. So lebe ich.


Was bedeutet eigentlich „angekommen“ zu sein bzw. „Ankommen“ im Leben?
Eine Beschreibung? Ein Gefühlszustand? Oder vielleicht doch mehr..
Oft lese ich.. „Rozy.. du bist der realste im Game“ nun.. was soll ich sagen, in dieser Episode habe ich so richtig gefühlt was es heißt „real“ zu sein. So richtig real und transparent.
Ich wollte euch heute mit durch mein.. nein UNSER neues Leben nehmen. Meine Definition von „ANKOMMEN“ und vor allem wollte ich diese Emotion, die ich damit verbinde konservieren und mit wem sonst außer mit Euch teilen. Die nun realste und ehrlichste Episode live aus Kassel unserem neuen Zuhause ist einmal mehr nur für Euch!
Wie ich nun lebe.. was ich nun beruflich mache und vor allem wie es mir geht und ich mich fühle erfährst du in diesem neuen Chapter.
Für Aktion, Spass und Liebe.. ist gesorgt! Enjoy it Folks.
Euer Rozy


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2019  46m