US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle’s College Corner: Duell der deutschen Brüder & Tennessees tiefer Fall


FOLGE 15: Was für ein Auftakt in die neue College-Football-Saison. Schon am 1. Spieltag gab es jede Menge Krimis, einige faustdicke Überraschungen und die eine oder andere denkwürdige Performance. Stolle blickt für euch zurück auf den Eröffnungsspieltag der FBS. Er verrrät euch, dass der Auftakt von Oregon quasi mal "Nix" war... Er erklärt euch, wie heftig Tennessee gestürzt ist zum Auftakt. Wie ihr es aus dem letzten Jahr gewohnt seid, gibt's die Heisman Watch. Neu dabei ist das Thema "NFL Prospects": Hier blickt Stolle jede Woche auf einige Top-Kandidaten für den kommenden Draft. Außerdem schaut Stolle auf das Top-Spiel des kommenden Spieltags - ds Duell der deutschen St. Brown-Brüder. Wenn ihr Fragen zu College Football habt, stellt sie wie gewohnt mit dem #SachmaStolle!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2019  12m