DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann

Der eine ist für den Leib zuständig, der andere für die Seele: Gemeinsam wollen sie Leben retten, und zwar mit dem DocPod auf nordbayern.de. Im Podcast behandeln der Notfallmediziner Falk Stirkat und der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie, Pablo Hagemeyer, eine Vielzahl von Gesundheitsthemen. Mal mehr und mal weniger mit einem Augenzwinkern, aber immer informativ.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share





episode 70: DocPod - Der Podcast, der Leben retten kann: Folge 68 - Sexunfälle.


Mit Pablo Hagemeyer und Falk Stirkat Diese Woche geht es im DocPod um ein sensibles, aber durchaus häufiges Thema: Unfälle, bei der schönsten Sache der Welt: Sex. Beim Liebesspiel zwischen Mann und Frau kann nämlich tatsächlich vieles schiefgehen. Nichts desto trotz werden derartige "Zwischenfälle" so gut wie nie thematisiert. DocFalk und DocPablo reden darüber. In einem durchaus unterhaltsamen Podcast.


share







 2019-09-03  25m