Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 2: Auf den Schirm 01: Trailer San Diego Comic-Con 2019


Eine besondere Subraumnachricht hat uns erreicht und wir haben spontan beschlossen, außer der Reihe darüber zu sprechen. Auf der diesjährigen San Diego Comic-Con wurde ein ‚Star Trek – Picard‘ Panel veranstaltet, auf dem nicht nur der erweiterte Cast vorgestellt wurde, sondern auch endlich ein Trailer, der uns sehr viel mehr zeigte, als wir uns gedacht hatten.

Wenn man also eine Subraumnachricht erhält, was würde der Captain eines Sternenflottenschiffes sagen? Richtig! „Auf den Schirm!“

Links:

Patrick Stewart: Star Trek Picard Trailer


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2019  1h27m