Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






Picard Teaser


Hey, wir sind Arne ‚codenaga‘ Ruddat, Nils ‚Weltweit‘ Hunte und Frank ‚genughaben‘ Wolf, und haben uns zusammengeschlossen, um über Star Trek, Captain Jean-Luc Picard und die neue Serie ‚Picard‘ zu sprechen. Um den noch ausstehenden Launch der TV-Serie vorzubereiten, sprechen wir auch über ausgewählte, relevante Serienfolgen und Filme, in denen Picard einen oder mehrere Charakterzüge zeigt, über die sich zu reden lohnt.

In dieser Folge stellen wir uns vor und sprechen über den Teaser zur Picard-Serie.

Arne ist Webdesigner und Podcaster, bekannt durch Dirty Minutes Left, Fireflycast, Minutenweise Matrix und Hier is auch nett. Mehr zu Arne gibt’s bei https://compendion.net.
Nils ist Notfallsanitäter und bislang im Internet ausschließlich als Gast bei Minutenweise Matrix zu hören.
Frank ist Big-Data-Analyst und bei https://www.genughaben.de zu finden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2019  39m