Mind Training Meditationen

Dieser Meditationspodcast wird uns helfen, zu entspannen. Damit kann das, was im gegenwärtigen Moment geschieht, willkommen geheißen werden – auch Stress, tiefe Ängste und Sorgen. Die Absicht ist es, gelassen, wach und bewusst zu sein, damit wir uns der wahren Natur des Geistes, der Liebe und dem Mitgefühl hingeben können. Alle diese geführten Meditationen, ob offenes Gewahrsein oder Yoga-Nidra-Meditationen, haben im Gegensatz zum konzeptionellen Denken, kein Ziel. Es gibt nichts zu erreichen. Wir schauen ruhig auf das, was unser geistiger Zustand spiegelt, und bleiben offen in diesem Zustand. Wenn Gedanken aufkommen, begrüßen wir sie. Wenn es keine Gedanken gibt, nehmen wir das Geschenk der Stille dankbar an und werden uns der Stille bewusst. Wir werden einfach aufmerksam und bemerken, dass alles was erscheint, sich verändert und in der Leere, Stille und Klarheit verschwindet. Gerald Blomeyer meditiert seit 30 Jahren. Er nimmt jeden, der bereit ist, sich auf diese Reise zu begeben, an der Hand, begleitet ihn und weist den Weg. Als Coach und Meditationslehrer lebt er in Berlin. Von 2006 - 2014 arbeitete und studierte er in Indien und Nepal...

https://www.blomeyer.berlin

subscribe
share






episode 1: Klarheit durch Loslassen


Das Herz lässt die Geschichten und Ängste des Geistes zu, ohne an sie zu glauben oder sie erfüllen zu müssen. Die innewohnende Stille ist die grundlegende Güte, unsere ursprüngliche Natur.

Besuche mich auf blomeyer.berlin für weitere Meditationen, Inspirationen und Informationen über meine Kurse und Retreats!

Gerald Blomeyer

  • Paypal me

Der Beitrag Klarheit durch Loslassen erschien zuerst auf Gerald Blomeyer | Mind Training Berlin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 26, 2019  16m