Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 45: SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch (32) mit Malte Janssen


Das Folgenvoting hat uns/euch den Ameisenmenschen beschert und wir freuen uns wahnsinnig für diese Folgenbesprechung Malte Janssen als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr könntet seine Stimme evtl. aus dem Radio kennen. Er ist wahrscheinlich der größte Die drei ??? Experte im ganzen Radio-Land und dazu auch noch wunderbar sympathisch und unterhaltsam. Es ist uns ein Fest mit Malte über Die drei Fragezeichen und der Ameisenmensch zu sprechen.

Diesmal auch mit einem besonderen Quizmaster, seid gespannt. Viel Spaß beim hören. Sebbo ist uns heute per Dosentelefon zugeschaltet, entschuldigt also die schlechte Qualität.

Links zur Folge:

Malte Janssen – Bremen Vier – Rolf Zukowski – Du da im Radio – Lords of the Trident – Vertigo Hörspiel – Nsync Simpsons – Happy Family – Blümchen David Hasselhoff – Failing Forward – Steve Hofstetter – Filterbabbel – Tocotronic – Reflektor Podcast – Qualityland – Marc Uwe Kling Känguru – Exit Spiel Känguru – Munchkin Kartenspiel – Hängematten Distrikt – Ameisen Horrorfilm – It Came from the desert – Cinemaware – Defender of the Crown – Wings! – Homer ist bei der NRA – Homer stinkt wie ein Franzose – Space Ants – Halt mal kurz – Game of Quotes –

Musik:

Intro: Dr. Orgel “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP #45: Die drei ??? und der Ameisenmensch (32) mit Malte Janssen erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 3, 2019  2h2m