US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






NFL Boulevard #69: Die Faszination Denver Broncos


Im neuen NFL Boulevard sprechen Carsten und Kucze wieder über nur ein Team – diesmal die Denver Broncos. Historie, Erfolge, Pleiten, Stars, Gegenwart. Wie immer zäumen sie das Pferd chronologisch auf: Wie waren die Anfänge, wie schnell stellte sich sportlicher Erfolg ein? Danach befassen sie sich mit der Pleiten-Serie der Denver Broncos im Super Bowl. Denn bevor sie das Endspiel endlich mal gewannen, gingen sie zuvor viermal als Verlierer vom Platz. Diese Serie wurde erst im hohen Alter von Quarterback-Legende John Elway endlich beendet. Später folgte noch ein weiterer Triumph mit Peyton Manning. Wie immer könnt ihr euch auch diese Folge des „NFL Boulevard” als Video auf dem YouTube-Kanal der Footballerei anschauen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2019  25m