SpielBar Podcast

Weidmannsheil Freunde der seichten Unterhaltung! In unregelmäßigen, aber kontinuierlichen Abständen knallen wir euch hier unseren SpielBar Podcast mitten in die Kauleiste. Wir sprechen in erster Linie über Themen im Bereich Gaming. Serien, Filme, Reviews, und genereller Nerdscheiss wird aber selbstverständlich nicht vernachlässigt. Man könnte diesen Cast als wundersames, kleines Pottpurri der Schönheit bezeichnen, denn wir, die Macher, sehen alle ziemlich gut aus.

https://pixeltyp.net

subscribe
share






episode 49: SpielBar #49 - Irgendwas mit Videospielen


Marcel und Alex waren in Köln auf einer kleinen Messe für sogenannte Videospiele. Dort konnte man allerhand verrücktes Zeug sehen, darunter auch animierte Figuren, die auf bestialische Art und Weise andere Figuren angreiffen und verletzen.

Keine Angst, die gamescom hat Spaß gemacht und wir werden uns hier nichtnoch weiter in irgendwelchen Aussagen verlieren. Denn auf der Messe durften wir die besten Spiele 2019 und 2020 spielen, also hört rein und laust Alex und Marcel bei ihrem Gespräch über Controller, Cyberverbesserungen und dem Grenzland!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2019  1h34m