Horch amol - Der NN-Podcast

Der eine ist Chefredakteur der Nürnberger Nachrichten, der andere leitet das Online-Portal nordbayern.de. Beide sind sind der fränkischen Seele sehr zugewandt und interessieren sich für alles und nichts. Deshalb geht's im Podcast "Horch amol" sowohl um die großen Fragen der Menschheit, als auch um das die trivialen Dinge des Alltags - vor allem aber um lokale Politik und den Club.

http://www.nordbayern.de/

subscribe
share






episode 1024: Horch amol – Der NN-Podcast, Folge 80: Forchheimer Rathaus ist hart umkämpft


Beke Maisch und Matthias Oberth über einen spannenden Wahlkampf Im Normalfall verbindet man mit der Fränkischen Schweiz am ehesten Begriffe Betulichkeit und Zurückhaltung. Wenn die Forchheimer Redaktionsleiterin Beke Maisch allerdings über die Stimmung im Forchheimer Rathaus spricht, dann ist dort anscheinend eher Anspannung und Streit an der Tagesordnung. Gemeinsam mit Online-Chef Matthias Oberth nimmt die in Nürnberg lebende Redakteurin die Situation rund sieben Monate vor der Oberbürgermeisterwahl unter die Lupe.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 4, 2019  35m