Bye Bye, Hormonstörung!

Im Podcast "Bye Bye, Hormonstörung" zeigt Dir Hormon und PCOS Coach Julia Schultz, wie Du Dein Leben und Deine Gesundheit endlich in Deine eigene Hand nehmen kannst. Wir kümmern uns hier um eine natürliche Hormonbalance – ganz ohne Pille – und Du wirst wöchentlich mit ganzheitlich mit Wissen, Inspiration und Motivation versorgt. damit Du wieder in Deine weibliche Power kommen und Dein Leben verändern kannst. Julia verbindet dabei Wissenschaft, alternative Medizin, Techniken und Tools der Persönlichkeitsentwicklung und so viel mehr. Es erwarten Dich Geschichten aus ihrem persönlichen Leben als Coach, viele Coaching-Tipps, Case Studies und Experteninterviews. Ist Dein Interesse geweckt? Hör jetzt in die nächste Podcastfolge rein!

https://juliaschultz.net

subscribe
share






episode 33: Wie ich meine Akne besiegen konnte


Akne aufgrund von Histamin, Lebensmittelunverträglichkeiten und schwachen Nebennieren

Ich litt seit meinen 13. Lebensjahr unter Akne. In der Pubertät war sie sehr ausgeprägt und Ärzte verschrieben mir deswegen die Pille. Sie wurde zwar besser, aber so ganz rein wurde sie auch mit Pille nicht. Nach der Pille war meine Haut entzündet, mit Hautunreinheiten bestückt und die Hautbarriere war kaputt. Es gab aber immer mal wieder kurze Phasen mit reiner Haut, die nicht wirklich lang anhielten. Es hat einige Jahre gedauert, aber nun glaube ich für mich endlich den Schlüssel gefunden zu haben und das möchte ich heute mit Dir teilen.

.

Im Podcast spreche ich über:

  • meine Hautgeschichte
  • warum schöne Haut von Innen kommt
  • die "üblichen" Aknetipps und warum sie zwar hilfreich waren, aber nicht der Schlüssel
  • Histaminintoleranz & Lebensmittelunterverträglichkeiten
  • die Nebennieren & ihre Rolle bei meiner Akne
  • meine Hautpflegeprodukte, die meine Hautbarriere repariert haben

…und so viel mehr!

Im Podcast genannt:

Mein Buch "Leben mit dem PCO-Syndrom"

Der Podcast mit Sina von Generation Pille

Ringana Pflegeprodukte Kennenlernsets (für Erstbesteller günstiger)

Magnesiumpräparat

Informationen zum online Haut-Workshop für alle Ringana -Neukundinnen folgen bald.

………

Hole Dir jetzt mein eBook Dein PCOS Ernährungsguide

Du willst keine Folge verpassen und wertvolle Tipps in Dein Postfach zum Nachlesen? Dann trage Dich hier in meinen Newsletter ein und die erste 5 Tipps machen sich in Form eines Mini-Booklets bereits auf den Weg zu Dir.

Mehr Infos bekommst Du auf meiner Website www.juliaschultz.net

Ich freue mich über Deine Gedanken zur Podcastfolge auf Instagram @juliaschultz.coaching

Deine 5-Sterne Bewertung auf iTunes würde mit unglaublich viel bedeuten und dabei helfen, dass wir noch mehr Frauen mit diesem Podcast erreichen.

Hast Du Fragen, Wünsche oder Kritik schreibe mir sie mir gern an podcast@juliaschultz.net

Fühle Dich umarmt

Deine Julia


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2019  50m