SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 85: Das erste Mal


Ganz romantisch mit Kerzen und Schnulzmusik? Gleitgel und Kondome? Musik? Wann? Wo? Was braucht man wirklich für ein schönes erstes Mal? So viele Erwartungen. 
In der heutigen Q&A Podcastfolge beantworte ich eine Frage aus der Community. Vor ein paar Tagen hat mir ein Mädchen geschrieben, dass sie Angst hat vor ihrem ersten Mal & ob ich irgendwelche Tipps für sie habe.
Ich teile heute mit euch ganz #schamlos, wie mein erstes Mal damals war und was ich euch aufgrund meiner Erfahrung für Tipps geben kann. 
Du erfährst, wie ihr euch von gesellschaftliche Erwartungen über das erste Mal trennen könnt und eure ganz einzigartige Erfahrung kreieren könnt. Mit Respekt, gleicher Kontrolle und in eurem Tempo. 
Höre rein in meine 6 Tipps für ein erstes Mal mit Entspannung und ohne Angst.
Hattest du dein erstes Mal schon? Wie war es? Was für Tipps würdest du geben?
????Du willst noch mehr??? ????
Homepage ???? Alles im Überblick zusammen mit meinem Angebot findest du hier!  Instagram ???? Du bekommst jeden Tag neuen Input & kannst mein Leben super authentisch verfolgen. Facebook Seite ???????? Hier bekommst du immer die aktuellsten News & findest dort meine Events. Facebook Gruppe ???? Dort kannst du dich mit anderen wundervollen Frauen austauschen & verbinden.  YouTube ❤️ Für die visuellen von euch gibt es den Podcast & weitere Videos auch auf YouTube.  UND… ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung hier auf iTunes freuen! Lass mir doch gerne dein Feedback da & hilf mir den Podcast noch bekannter zu machen ????Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Fühl dich umarmt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2019  17m