Podcast – Wölferadio – DER VfL-Podcast

Wölferadio ist DER neue Podcast für alle Fans des VfL Wolfsburg. Moderator, Blogger und Buchautor Lenny Nero kümmert sich mit interessanten Gesprächsgästen um die wichtigen und aktuellen Themen rund um den VfL - das Ganze wie gewohnt mit einem Augenzwinkern und professionell aufbereitet. Dabei hat die Meinung der Fans genauso einen festen Platz, wie der Blick über den Tellerrand in Sachen Bundesliga. Informativ, interaktiv und mit jeder Menge Humor - das ist Wölferadio.

https://woelferadiowordpresscom.wordpress.com

subscribe
share



 

Wölferadio Shortbreak – Schlager-Schock und Länderspielpause


In einer Shortbreak-Ausgabe des Wölferadio in der Länderspielpause lässt Lenny noch mal die umkämpfte Partie gegen Paderborn Paroli laufen – inklusive Ausschnitten von VfL-Legende Roy Präger am Wölferadio Arena Live Mikrofon. Den Punkt sicherte ja Josip Brekalo, der auch zu seiner bisherigen Rolle als Reservist Stellung bezieht. Außerdem ist Thema die nicht immer starke Ballbesitzphase des VfL über die auch Joshua Guilavogui gesprochen hat. Unser Käptn erzählt außerdem, wie sehr er sich nach der Europapokal-Auslosung auf seinen Jugendclub freut. Download


share





 2019-09-05  n/a