jardin * Podcast

Hallo zusammen! Wie ein bunter Strauß aus Persönlichkeiten, die ich interessant finde, die ihre Geschichte erzählen kommt *jardin daher. Ein Podcast für Menschen, die sich fragen, was hinter der Musikerfassade noch ist. Ein Podcast für Musiker, die sich fragen, was hinter der Menschenfassade noch ist. Ein Podcast für mich und für Euch. flowerpower

http://famamboup.com

subscribe
share





*35 Laura Winkler


Hallo zusammen! Laura ist zierlich und sprüht auf der Bühne vor Lebensfreude! Ich habe sie vor vielen Jahren am Jazz Institut Berlin das erste Mal gehört und die hat mich immer beeindruckt. Mit ihrer Band Holler My Dear hat sie im April eine riesige Konzertparty im Lido organisiert und durch Crowdfunding finanziert. Ich habe sie in ihrer Neuköllner Wohnung besucht und über ihre Projekte, die Wahl der richtigen Stadt und die Musikindustrie gesprochen. Website: http://www.laurawinkler.com/ Holler My Dear: http://www.hollermydear.com/ The More The Merrier Video: https://www.youtube.com/watch?v=Y1VptEmTLqw Foto by ShootED


share







 2019-09-05  56m