Discovery Panel - Discover Star Trek

Sternzeit - 305293. Der Weltraum - unendliche Weiten. Und goldene Zeiten für alle Star Trek-Fans. Mit “Star Trek:Discovery”, “Star Trek:Picard”, "Star Trek: Lower Decks", "Star Trek: Strange New Worlds" und "Star Trek: Prodigy" feiern wir eine große Star Trek-Renaissance. Sebastian und Andreas schauen sich Folge für Folge durch das neue Seriematerial. Wohlwollend kritisch mit den Augen zweite Star Trek-Enthusiasten. Und nicht ohne das das alte Universium aus den Augen zu verlieren. Folgt uns ins 24. Jahrhundert - und darüber hinaus.

https://www.discoverypanel.de

subscribe
share






episode 102: News & Feedback: September 2019


Neues von "Star Trek: Discovery", "Star Trek: Picard", "Star Trek: Lower Decks", der Trekstar des Monats und haufenweise Feedback

Was gibt es eigentlich Neues in der Star Trek Welt? Während sich "Star Trek: Discovery", "Star Trek: Picard", "Star Trek: Lower Decks" und die animierte Star-Trek-Kinderserie in Produktion befinden und sich die Macher von Sektion 31 langsam Skripte und einen Cast zusammenbasteln, stehen Ethan Peck, Anson Mount und Jason Isaacs auf Bühnen und erzählen von ihrem Wunsch, zurückzukehren.

Star Trek lebt - und wir nehmen natürlich alles gerne mit, was uns das neu geschaffene "Star Trek Universe" nach dem Merge von CBS und Viacom vor die Füße wirft.

Hört hier also unsere Besprechung der neuesten News aus der Star-Trek-Welt und geht mit uns der Frage nach, wie wir uns am besten auf das vorbereiten, was da kommen mag.

  • Die Episoden mit Jana Reinhardt findet ihr hier: https://www.discoverypanel.de/2018/04/08/staffelrueckblick-captain-lorca-und-lrell/ und hier: https://www.discoverypanel.de/2018/12/23/discovery-panel-adventskalender-23-tuerchen-die-grosse-gala/

  • Den Instagram-Account von Michael Chabon und genauer dessen Foto vor Vazquez Rocks findet ihr hier: https://instagram.com/p/B111A_hgOBi/

Und natürlich könnt ihr uns wieder Feedback geben, dann freuen wir uns nämlich gar sehr! ;)

Schreibt uns auf: www.discoverypanel.de

Oder auf Social Media:

Twitter: @PanelDiscovery Instagram: @DiscoveryPanel Facebook: @DiscoveryPodcast

Email: info@discoverypanel.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2019  1h49m