US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






Stolle’s Concussion Protocol: 100 Voraussagen für die 100. NFL-Saison


FOLGE 97: Kurz vor seinem Jubiläum ist Stolle wohl auf den Kopf gefallen. Wie sonst ist zu erklären, dass er sich tatsächlich an die größte Glaskugel-Aktion der Football-Geschichte heranwagt. Der Bärtige nennt 100 Dinge, von denen er glaubt, dass sie dieses Jahr in der 100. NFL-Saison passieren werden. Wir sprechen hier nicht von der Vorhersage, dass die Patriots die AFC East gewinnen werden (obwohl die natürlich dabei ist), sondern von einem Quarterback-Wechsel in Cincinnati, LeSean McCoys Wiederauferstehung bei den Chiefs oder einem frühen Trainerrauswurf in der NFC South. Kommt mit auf eine wundervolle Reise durch Stolle's Hirn, die mit der Vorhersage des nächsten Super Bowl Champions endet - und der kommt ausgerechnet nicht aus New England... Aus gegebenem Anlass verzichtet das neue Concussion Protocol auf einige Rubriken - aber #SachmaStolle gibt es natürlich trotzdem. Und nicht vergessen: kommenden Dienstag gibt es eine neue Folge Stolle's College Corner.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2019  25m