SPIRIT MISSION - Podcast von Jacqueline Le Saunier

Willkommen bei I AM - Intuitiv, glücklich Sein - der Podcast für Sinnhaftigkeit, Erfüllung und Selbstverwirklichung in deinem Leben. Jacqueline Le Saunier, internationale Trainerin für Intuition und Berufung und Autorin des Buches „ Intuition - Dein Powertool“ - Infos unter www.intuition.community - teilt in ihren Folgen ihr umfangreiches Wissen aus ihrer eigenen Lebenserfahrung und aus der Arbeit mit vielen Menschen in den Gebieten Bewusstseinsentwicklung, Heilung und Spiritualität. Es erwarten dich wertvolle Coaching- Tipps, Heilungssessions, Meditationen, Experten-Interviews und vorallem Lebensfreude und Liebe. Weitere Informationen, Seminare, Onlinkurse & Inspirationen findest du unter www.soul.vision.

https://seelen.vision

subscribe
share






episode 5: Folge #005 Wie du deine wahre Berufung findest


In dieser Folge zeige ich dir wie du deine wahre Berufung findest und was genau der Unterschied ist zwischen deiner Berufung In meiner Arbeit habe ich mittlerweile schon vielen Menschen gholfen ihre wirkliche Berufung zu erkennen und sie dann zu leben. Es gibt einige wundervolle Übungen wie du deine Potentiale und Talente von deiner Seele herausfindest. Denn jeder ist mit einer Mission hier auf Erden gekommen und es ist jetzt der Zeitpunkt gekommen deine Geschenke der Welt zur Verfügung zu stellen. Die Welt braucht dich in deiner Einzigartigkeit. Ich freue mich über dein Feedback.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2019  14m