Wiebke Dröge | KLAR & DA |Physio-Mentales Coaching

Sportwissenschaften, Tanz-Vermittlung, Trainerin für Körperbewusstheit, Supervision und Coaching, Kunst und Reflexion

http://www.ginkgomind.de

subscribe
share






Teste Deine Factfullness zu Improvisation #1


Gefühle tanzen, Trance, peinliche Bewegungen- das ist das vorherrschende Bild zu Tanzimprovisation. Beruht diese Bild auf Kenntnissen? Beruht diese Bild auf Fakten? Ganz sicher nicht. Ich möchte eine Lanze für die Tanzimprovisation brechen, weil ich es als meine Pflicht sehe, diese Zunft wieder ins richtige Licht zu rücken. Es ist eine der besten Kreativmethoden überhaupt UND körperorientierte Improvisation ist DAS WACHSTUMS- UND DÜNGEMITTEL um sich auf glücklichbringe Weise mit der Welt in Beziehung zu setzen und auch selbst ein Glück bringender Genosse für andere zu sein. HAPPY DANCE! www.ginkgomind.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2019  12m