Wiebke Dröge | KLAR & DA |Physio-Mentales Coaching

Sportwissenschaften, Tanz-Vermittlung, Trainerin für Körperbewusstheit, Supervision und Coaching, Kunst und Reflexion

http://www.ginkgomind.de

subscribe
share






Teste Deine Factfullness zu Improvisation #2


Oje, was gibt es da für schlimme Vorstellungen über TANZIMPROVISATION! Inspiriert durch das Buch "Factfullness" von Hans Rosling räume ich in mehreren Beiträgen eine definitiv falsch Faktenverbreitung auf. Genauso wenig richtig wie Spinat stark macht, ist Tanzimprovisation esoterisches Gehüpfe! Ich möchte mit meinen Beiträgen ein Lanze für die Tanzimprovisation brechen, WEIL ES EINFACH ZU SCHADE WÄRE DEN MENSCHEN SO ETWAS GUTES, GEILES, SPANNENDES, GLÜCK BRINGENDES zu enthalten! www.ginkgomind.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 2, 2019  16m