Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Rheinischer Frohsinn meets Norddeutsche Freudlosigkeit ;-) Vom Rhein bis an die Elbe und darüber hinaus beleuchten wir dies + das und manchmal auch jenes, solange es über den einzigartigen #effzeh und den großen #HSV, den Rivalen vom Kiez oder aber um den Fußball allgemein geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht aka HeLuecht) und Dirk (bei Twitter @78warschoen aka Dr. h.c. Albern. Wir wollen unterhalten, spalten, provozieren und – hoffentlich - selten bis nie langweilen. Fußball ist die schönste Nebensache der Welt. Nicht mehr – aber auch nicht weniger. Leider wird dies häufig vergessen. Wir wollen und werden euch bei aller gebotenen Ernsthaftigkeit immer wieder daran erinnern.

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share



 

episode 13: Im Paillettenoutfit nach Ostfriesland


Puh, das war Schwerstarbeit, den Kölner Kollegen für diese Folge einigermaßen auf Trab und in die Spur zu bekommen, aber am Ende ist dann neben der Ostfrieslandtour im Pailletenhemd noch das eine oder andere Interessante zum #HSV und dem #effzeh dabei herausgekommen. Natürlich schauen wir auf die anstehende Mitgliederversammlung der Kölner, beleuchten ihren einzigen Saisonsieg und erzählen euch warum ein Brähmer momentan besser zumn HSV passt als ein Bayer. Also hört rein und gebt einem doofen Kölner ein positives Feedback indem ihr ihn möglichst zahlreich wissen lasst, dass der Hamburger viel doofer, dööfer oder was auch immer ist, auch wenn er kein Tschwappskiski-Esser ist.


share





 2019-09-05  n/a