Verzäll Nix! Podcast (Fussi, Fussi, Fussi)

Von Dom zu Dom. Von der Elbe bis an den Rhein und in die Fußball Welt hinaus beleuchten wir dies + das und jenes, so es irgendwie mit dem #effzeh und dem #HSV oder den Rivalen vom Kiez, den #FCSP geht. Die Protagonisten dieses Podcasts sind Jörg (bei Twitter @he_luecht) und Raik (bei Twitter @effzehHH)

http://heluecht.stupid-and-slow.de/verzaell-nix/

subscribe
share






episode 13: Im Paillettenoutfit nach Ostfriesland


Puh, das war Schwerstarbeit, den Kölner Kollegen für diese Folge einigermaßen auf Trab und in die Spur zu bekommen, aber am Ende ist dann neben der Ostfrieslandtour im Pailletenhemd noch das eine oder andere Interessante zum #HSV und dem #effzeh dabei herausgekommen.

Natürlich schauen wir auf die anstehende Mitgliederversammlung der Kölner, beleuchten ihren einzigen Saisonsieg und erzählen euch warum ein Brähmer momentan besser zumn HSV passt als ein Bayer.

Also hört rein und gebt einem doofen Kölner ein positives Feedback indem ihr ihn möglichst zahlreich wissen lasst, dass der Hamburger viel doofer, dööfer oder was auch immer ist, auch wenn er kein Tschwappskiski-Esser ist.

Überblick über alle Verzäll Nix! Episoden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2019  1h2m