Vamily - vegan Leben in Familien

In diesem Podcast dreht sich alles rund um das vegan/ vegetarische Familienleben. Der Fokus liegt darauf, die Herausforderungen des Familienlebens zu thematisieren, wenn wenigstens ein Familienmitglied vegan lebt.

https://www.vamily.de/impressum/

subscribe
share






#110 - Interview mit Vegan-Pionier Matthias Langwasser


Ich habe ein sehr interessantes und wie ich finde inspirierendes Interview mit dem Regenbogenkreis-Inhaber Matthias Langwasser geführt. Wir haben über vegane Ernährung, Erziehung und die freie demokratische Schule gesprochen. -------------- Links & Shownotes: Hier kannst Du am KONGRESS teilnehmen: * https://vamily--permagreenas.thrivecart.com/kongress-premium/ * Matthias´ Herzensanliegen ist es , immer mehr Menschen für vegane Ernährung, Regenwaldschutz, Spiritualität und emotionale Heilung zu begeistern. Mehr Infos zu seinem Wirken findest Du auf seiner Homepage und in seinem Youtube-Kanal oder Podcast. Homepage: www.regenbogenkreis.de Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCkcBTQj0kstb7cjYAr4k9AA iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/dein-regenbogenkreis-podcast-für-natürliche-gesundheit/id1448157541 IMPF-KONGRESS-LINK: https://impformationskongress.com Goodie für Vamily-Fans: 11% Gutschein bei einer Bestellung in seinem Onlineshop Regenbogenkreis mit dem Code: VAMILY :-) -------------- Ich hoffe, Dir hat die Folge gefallen! Ich freue mich sehr, wenn Du mir eine Bewertung bei Itunes schreibst und mir 5 Sterne schenkst, wenn der Podcast Dir gefällt :-)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 5, 2019  1h15m