Buchstäblich

"Buchstäblich" ist ein Podcast für Literatur und Kultur. Jede Woche wird entweder ein Buch vorgestellt oder über ein Thema aus den Bereichen Literatur, Theater und Musik gesprochen. Viel Spaß!

https://castbox.fm/ch/1879346

subscribe
share






Was macht eigentlich eine Regiehospitantin? | Berufe hinter der Bühne | Folge 1


Ich arbeite viel im Theater und habe dort mittlerweile schon einige verschiedene Jobs ausgeübt. In meiner neuen Serie möchte ich sie euch vorstellen und meine Erfahrungen mit euch teilen. In der ersten Folge geht es um den Beruf der Regiehospitantin. Das war mein erstes Hineinschnuppern in die Arbeit hinter den Kulissen. Erwähnte Folge: Aufnahmeprüfung Schauspielschule: https://castbox.fm/episode/Die-Aufnahmepr%C3%BCfung-f%C3%BCr-ein-Schauspielstudium-%7C-Meine-Erfahrungen-an-der-MUK-Wien-id1879346-id171264401?country=de Kontakt: buchstaeblichpodcast@gmail.com Instagram: @buchstaeblichpodcast Musik und Sounds: eigene Aufnahmen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2019  14m