Lottes Erbinnen

Wir reden über alles rund um und mit Frauenfussball. Allianz Frauen Bundesliga, Deutsche Frauenfussball Nationalmannschaft, DFB-Pokal, U-Juniorinnen, UEFA Women’s Champions League, Europameisterschaft der Frauen, Weltmeisterschaft der Frauen ..

https://lotteserbinnen.de

subscribe
share






episode 66: Ran an die Pommes mit der Nutria-Bande


Was wäre Fußball ohne Fans? Genau. Und Frauenfußball ohne Fans wollen wir uns auch nicht vorstellen. Eine besondere Gruppierung hat sich vor einem Jahr in Frankfurt gefunden. Nutria-Bande heißen die 20 bis 30 Fans die mehr weiblich als männlich sind und die Spielerinnen des 1. FFC Frankfurts mit allem was sie haben anfeuern. Darüber sprechen wir Denise und Eric von der Nutria-Bande (Instagram: nutriabande).

Auch in dieser Saison gibt es von uns wieder ein Tippspiel von uns zur Liga bei Kicktipp, das unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnenbuli zu finden ist.

Außerdem haben wir natürlich auch wieder ein Tippspiel für die UWCL unter https://www.kicktipp.de/lotteserbinnen/ bei dem wir uns ebenfalls über rege Teilnahme freuen.

Folgt uns auch – sofern ihr das nicht bereits tut – auf Twitter, Facebook, Youtube, Spotify oder Instagram über @lotteserbinnen oder folgt uns beiden direkt unter @bioschokolade (Twitter/Instagram) für Jules Social-Media-Präsenzen und @el_loko74 (Twitter/Instagram) für Svens.

Intro von Jonas Möller von den Fußballschnaggern (@Bierfussmukke auf Twitter).

Link-Liste:

Lieder grölen, Apfelwein trinken: Wie feministische Ultras die Fußballfankultur verändern wollen (ze.tt)

Knochenfabrik (wikipedia.de)

Nutria (wikipedia.de)

Nutria-Bande (FOTO: Carlotta Erler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2019  n/a