Digitales Unternehmertum - rund um das digitale Business!

Die Podcast-Reihe "Digitales Unternehmertum ist für klein- und mittelständische Unternehmen, die sich mit der Digitalisierung beschäftigen. In unserem Podcast sprechen wir über digitales Marketing, produktives Arbeiten und laden immer wieder auch interessante Unternehmer:innen oder Persönlichkeiten ein, die sich mit der digitalen Welt auseinandersetzen und etwas zu berichten haben. Auch geben wir Tool- und Hardware-Tipps, um effizienter und flexibler arbeiten zu können. Ich freue mich auf den Austausch. Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung unter www.digitales-unternehmertum.de

http://www.digitales-unternehmertum.de

subscribe
share






episode 230: Eure Fragen, unsere Antworten - Goodnotes 5 und fehlende Sichtbarkeit bei gekaufter Domain #230


In der heutigen Podcast Episode habe ich direkt auch zwei Fragen mitgebracht, die ich beantworte. Es geht zum einen um einen Fall, bei dem ein Unternehmen eine generische Domain gekauft hat, die Website komplett neu konzipiert und mit Inhalten neu bestückt hat. Nach gut einem halben Jahr wartet das Unternehmen immer noch auf signifikante Sichtbarkeitsentwicklungen in der organischen Suche bei Google. 

In der zweiten Frage, die von euch kam, geht es um Goodnotes 5 und die Frage zum Präsentationsmodus. Am besten hört ihr direkt den Podcast an oder abonniert diesen bei Itunes, Spotify oder über welchen Kanal ihr auch immer Podcasts hört.

Weitere Infos, Links und mehr unter www.digitales-unternehmertum.de/230


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 6, 2019  8m