Zum Herbstanfang ein Blick auf den neuen Podcast der Onkels, die DMEXCO, Corporate Podcasts, TikTok und die Frage, wie geht es weiter mit dem Podcasting.
Zum Herbstanfang ein Blick auf den neuen Podcast der Onkels, die DMEXCO, Corporate Podcasts, TikTok und die Frage, wie geht es weiter mit dem Podcasting.
Intro[01:22] Begrüßung
Herbstzeit > TEEzeit[02:55]
[05:45] Ausblick auf die DMEXCO und Hinweis auf DMEXCO Podcast https://www.dmexco.com/de/podcast [07:30] Zahlen zum Podcastmarkt
Podcasts von Unternehmen und Marken - Corporate Podcasts[08:20] Mein Facebook Post mit Abfrage der Unternehmenspodcasts https://www.facebook.com/podpimp/posts/10162197663435181 , Podcasting Gruppe in XING https://www.xing.com/communities/groups/podcasting-c224-1066828/posts
TikTok[10:45] Mua Mua Meme http://vm.tiktok.com/jXso3Y/
Grußwort von Chris Assmann Bunte Socken Sixt Share Senior Executive Online Marketing Linkeind JOdel „Das ist offiziell der Moment, bei dem ich merke, dass ich zu alt für meinen Job bin. Auf Jodel läuft eine neue SIXT Anzeige über die TIER E-Scooter und ich musste sie mir erklären lassen. ????♂️“
Podoskop[10:45] Bitkom: Jeder Vierte Deutsche hört Podcasts https://www.bitkom.org/Presse/Presseinformation /Jeder-Vierte-hoert-Podcasts
[17:05] Wohin entwickelt sich Podcasting? Techcrunch schaut in die Glaskugel https://techcrunch.com/2019/08/21/after-a-breakout-year-looking-ahead-to-the-future-of-podcasting/
[24:14.023] OutroLost : Emanuel Errante
ProduktionSignalstrecke der Episode