Dicke Bahn

Ein Podcast, sie zu knechten und ewig zu binden. Freizeit, Ausflüge, Musik, Film und Fernsehen, Gespräche, Bildung, alltäglicher Wahnsinn, Esel. Alle Links: https://allmylinks.com/dickebahn

https://allmylinks.com/dickebahn

subscribe
share






episode 20: Parkbericht - Efteling - Hollands großer Freizeitpark


Was passiert, wenn man einen Podcast zu lange rumliegen lässt? Er verliert seine Aktualität. Diese Ausgabe wollte ich eigentlich erst in der Winterpause veröffentlichen, aber nun (September 2019) ist es höchste Eisenbahn. Wir machen ein kleines Spielchen: Wer findet die meisten veralteten Informationen? Schreibt mir in die Kommentare auf Youtube oder bei Facebook oder auf meiner Homepage. Viel Spaß! >> https://dickebahn.blogspot.com/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2019  1h12m