Nerdiverse

Bei Nerdiverse dreht sich alles um Gaming, Filme, Serien und eigentlich auch alles andere.

https://soundcloud.com/nerdiverse

subscribe
share






Players Lounge Podcast 331 - Ist Hunt: Showdown Cryteks Comeback?


Crytek war mal eines der ganz großen Entwicklerstudios in Deutschland, vermutlich sogar das größte. Mit Far Cry schafften die damaligen Coburger es, mit ihrem Erstlingswerk direkt in einer Liga mit den Shooter-Experten id Software und Valve zu residieren. Daraufhin wuchs das Unternehmen, eröffnete mehrere Studios rund um die Welt. Und heute? Heute gibt es nur noch den Hauptsitz in Frankfurt am Main, die großen AAA-Zeiten sind vorbei. Mit Hunt: Showdown melden sich die Hessen nun zurück. Nach über anderthalb Jahren im Early Access ist der ungewöhnliche Multiplayer-Shooter erschienen. Es wird also Zeit, dass wir endlich mal ausführlich darüber sprechen. Passend dazu lassen wir auch noch mal kurz die Historie von Crytek Revue passieren. Falls ihr uns mal auf unserem Discord-Channel Gesellschaft leisten wollt, dann besucht uns: discord.gg/QH2vBKN Musik: Live at WFMU on Beastin’ the Airwaves with Keili on July 17 2011 (Anamanaguchi) / CC BY-NC-ND 3.0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2019  1h39m