Die Sonntagsmuttis

Die Sonntagsmuttis - das sind Anna und Judith. Wir haben nicht nur einen gemeinsamen Hashtag, sondern auch diesen geilen Familienpodcast. Was euer Vergnügen ist, ist unsere Therapie. Und damit ist eigentlich alles schon gesagt … Naja, nicht ganz. Natürlich geht es hier um unsere beträchtliche Anzahl an Sonntagskindern, mit den ganz kleinen und ziemlich großen Sorgen. Dazu haben wir noch die coolsten Interviewpartner*innen und die cleversten Fragen. Ihr seht, Bescheidenheit ist unsere Stärke. Ansonsten können wir hervorragend mit gefährlichem Halbwissen glänzen, wissen aber genauso eine gute Recherche zu schätzen. Anna und Judith trennen leider mehrere Hundert Kilometer - sie haben sich dementsprechend auch erst ein paar Mal live gesehen. Deswegen ist dieser Podcast auch ein Protokoll ihrer Freundschaft. Also nehmt euch einen Kaffee, setzt euch gemütlich hin und hört dem Plauschen zu …. Kontakt über Instagram oder info@bestoftwoworlds.de

https://bestoftwoworlds.de/

subscribe
share






#16 Butter bei die Fische oder T… auf den Tisch!


Welche Kompetenzen haben wir als Eltern und worin sind wir so richtige Versager? Und muss man eigentlich einen Plan haben? Dies gilt im Übrigen auch für unseren Podcast! Heute ganz nach dem Motto: Titten auf den Tisch und weg mit den BHs … Darauf einen Schnaps! Wer ist dabei?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 7, 2019  44m