pixelpommes Podcast

Vorsicht, extrem knusprig! Der pixelpommes Podcast - mit interessanten Episoden zu den Themen Retro-Gaming und Technik.

https://www.pixelpommes.de

subscribe
share






episode 31: POMM031 - Pilotwings - SNES


Allgemeines

Ein neues, geniales Spiel für eine fast 30 Jahre alte Konsole entdecken? Ja, das geht! Und wenn man so gehypt davon ist, dass man am liebsten jedem davon erzählen möchte? Dann macht man eine Episode zu dem Thema!

Pilotwings ist ein tolles Amateur-Simulations-Spiel für das Super Nintendo. Durch den Mode 7 wird ein 3D-Effekt suggeriert, der alles aus den Fähigkeiten des SNES rausholt, was nur irgendwie möglich ist.

Anmerkungen

Falls euch der Podcast gefallen hat, freue ich mich über eine Bewertung auf iTunes bzw. den anderen Podcast-Portalen!

Datenblatt

Die Datenblatt-Informationen sind aktuell noch in der Redaktionsphase und daher u.U. nicht vollständig!

Name Erscheinungsjahr Plattform Creator (Hersteller / Entwickler)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2019  16m