klar/text

klar/text ist dein Podcast wenn du eine Frage hast. Ich werde für dich deine Frage an die entsprechenden Institutionen, Parteien, Politiker und Konzerne senden und für dich eine Antwort einfordern. Das ganze funktioniert recht einfach. Wie genau erfährst du in der ersten Folge die du hier im Feed finden kannst. Ich freue mich auch auf deine Frage! Also dann los: http://sendecasten.de/haben-wir-noch-themen/

http://sendecasten.de/category/klartext/

subscribe
share






episode 30: KT0029 Drama in Frankfurt und die Reaktion


Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat

Die Frage:

„In Frankfurt wurde eine Mutter mit Kind vor einen einfahrenden Zug geschubst. Dies ist ein schrecklicher Vorfall. Eine Woche zuvor passierte ähnliches, hier starb eine Frau. Warum wurde aber nur beim Fall Frankfurt reagiert? Wieso brach Herr Seehofer nicht vorher den Urlaub ab und gab ein Statement zu dem anderen Vorfall? Wird hier mit zweierlei Maß gemessen, weil es sich in Frankfurt um einen Flüchtling handelt?“

Shownotes:

  • sendecasten.de
  • Frage zuwerfen
  • Frage mailen klartext@sendecasten.de
  • Audiokommentare


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2019  1m