ABXO: B-Side

ABXO in Podcast-Form. Mit "B-Side" haben wir uns einen auditiven Spielplatz geschaffen: Wir wollen über Videospiele reden und dabei mit der Form experimentieren. Auf der einen Seite reden wir – Ilyass (Redakteur Rocket Beans TV) und Sebastian (Redakteur Game Two) – regelmäßig in regulären Folgen über die aktuellen Geschehnisse der Branche und über Spiele, die wir derzeit spielen. Zusätzlich wollen wir aber auch weitere Formate ausprobieren: Von Essays als Hörbuch, zu Interviews, Reportagen und Specials haben wir uns einiges vorgenommen.

https://www.twitter.com/abxo_tv

subscribe
share





episode 23: #17: Haben wir zu viele Spiele?


Control, Monster Hunter World: Iceborne, Telling Lies, Remnant: From the Ashes

Nach der gamescom ist vor der Spielewelle: In der heutigen Ausgabe erzählen wir über unsere Eindrücke von Remedys neuem Action-Thriller Control. In die Gesprächsrunde gesellt sich auch Monster Hunter World - das mit Iceborne eine neue und gar nicht mal so schlechte Expansion spendiert bekommen hat. Darüber hinaus reden wir im News-Segment über die letzte Nintendo Direct und leider auch über neue Negativschlagzeilen aus der Videospielbranche. All das und mehr jetzt bei ABXO: B-Side.

Intro-Musik: Jim Guthrie - Red Rust https://jimguthrie.bandcamp.com/track/red-rust

Sonstige Musik: eevee - m i s t https://eeveebeats.bandcamp.com/track/m-i-s-t

Night In The Woods Designer Alec Holowka Dies - Kotaku:

https://kotaku.com/night-in-the-woods-designer-alec-holowka-dies-1837783073


share







 2019-09-08  1h10m