CONCERTTALK

Mittendrin statt nur dabei, das Projekt von Fans für Fans. Oder: ein Kollektiv, voll erprobter & leidenschaftlicher Musikbegeisterter, welche den einzigartigen Funken aus dem Pit in Podcasts, Interviews sowie Konzert- & Festivalberichten weiter glühen lassen. Herzstück des Ganzen ist der monatliche Podcast, welcher jeden vierten Freitag auf Radio Wuppertal gesendet wird. Auch Social Media Kanäle sind vorm Concerttalk nicht sicher: neben der eigenen Homepage werden auch Instagram, YouTube und Spotify regelmäßig mit den wichtigsten News und aufregendsten Content geflutet.

https://concerttalk-blog.jimdo.com/

subscribe
share





episode 37: Weißer Vino und Massenschwitzen beim Juicy Beats 2019


Wenn man von gefühlten 39 Grad im Schatten, einem unübersichtlichem Festivalgelände, 19 Bühnen, und einem bunten Mischmasch aus Rap, Pop, Indie, und Elektro spricht, ja, dann spricht man über das Dortmunder Juicybeats Festival. Lukas und Janis waren in diesem Jahr beide für euch vor Ort und haben im Nachgang doch einiges vom Wochenende zu berichten. Ob Janis, Lukas dieses Mal von Annenmaykantereit überzeugen konnte? Dieser und einigen anderen Fragen gehen die beiden in diesem Podcast auf die Spur.


share







 2019-09-08  1h0m