ÜberGewicht-Podcast

Das ist kein Diätpodcast. Es geht um Gewicht, um zu viel und zu wenig und den Umgang damit. Gleichzeitig geht es aber auch um meinen eigenen Weg zu weniger Gewicht und mehr Wohlfühlen.

https://uebergewicht-podcast.de

subscribe
share






episode 1: Aber Schokolade schmeckt halt geiler


Ich war als Kind schon dick - wie das so war und warum ich trotzdem eine glückliche Kindheit und Jugend hatte, erzähle ich euch in dieser Folge. Zum Abschluss gibt es dann noch ein bisschen Kirchen-Content.

 

Dauer: 0:47:19, erschienen am 8. September 2019 23:25 Uhr.

Ich freue mich über Kommentare in meinem Blog.

 

Moderation: Gesche.

Das Kleingedruckte:

Diese Episode vom ÜberGewicht-Podcast wurde am 06.09.2019 aufgenommen. Veröffentlicht am 08.09.2019 unter CC-BY-SA 4.0-Lizenz. Intro und Outro stammen aus dem Titel "disEnchantment" von airborne. Das Original wurde unter CC-BY-Lizenz bei CC-Mixter veröffentlicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 8, 2019  47m
 
 
curated by Schaarsen in Jörn Schaars feine Hörempfehlungen | September 9, 2019
curated by shiller in Gartenzwerg | September 12, 2019
curated by Ranthoron in #deichpod | September 16, 2019
curated by christianeattig in Audio:viel-Podcastkuration | January 26, 2020