Apfeltalk LIVE! Audiopodcast

Immer Freitags ab 19 Uhr präsentieren euch Oliver, Johannes und Michael aktuellen Themen aus dem Apple-Universum und darüber hinaus. Immer mit interessanten Gästen und viel Spaß. Dieser Podcast ist der Audio-Mitschnitt unserer Livesendung.

http://www.apfeltalk.de

subscribe
share






Vor der Keynote


Wenn Am Dienstag in Cupertino die neuen iPhones vorgestellt werden, sehen wir ob die Gerüchtelage zutrifft. In unserer Sendung vor der Keynote gehen wir eben diese Gerüchte noch mal durch.

Neue Farben, neue Kameras, mehr Speicher und sonst noch alles mögliche wird der neuen iPhone-Generation angedichtet. Mit unseren Redakteuren Ulrich Reinbold und Jan Gruber besprechen wir alles, was es rund um das Apple-Event zu wissen gibt.

Ein paar Seitenaspekte sollen dabei natürlich auch nicht fehlen. Ulrich ist derzeit auf der Internationalen Funkausstellung, der IFA, in Berlin. Seine Eindrücke fliessen eben so in unsere Diskussion ein, wie die neuesten Gerüchte um die Apple Watch und ein mögliches "One More Thing".

Vor der Keynote

Wegen der IFA und weil Michael ebenfalls nach Berlin muss, mussten wir diese Sendung am Donnerstag Abend aufzeichnen. Wir testen aber die Funktion "Premiere" von Youtube. Dabei wird das Video heute zur gewohnten Zeit 19 Uhr veröffentlicht und es gibt die Möglichkeit parallel zu chatten.

Vorfreude

Wie immer werden wir natürlich am 10. September ebenfalls einen Livestream veranstalten. Mit im Studio werden neben Michi, auch Olli und unser Keynote-Stammgast Jens-Uwe Krause sein. Wir sind alle schon sehr gespannt auf das Event in diesem Jahr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2019  54m