Einfach Zuhoeren

Dieser Podcast behandelt das Thema „Zuhören“. Dabei wird Zuhören als erlernbare Technik behandelt, wie auch Projekte, Ideen und Menschen vorgestellt, die fantastische Zuhörer sind und Zuhören in Ihrer täglichen Arbeit professionell anwenden.

https://www.zuhoerakademie.at

subscribe
share






episode 14: Einfach Zuhören - Folge 13 - Zuhören bei guten Nachrichten


Heute spreche ich über die unterschiedlichen Reaktionen auf GUTE Nachrichten. Gutes und aufmerksames Zuhören findet nicht nur bei schwierigen Themen und Problemen statt, auch bei guten und positiven Aussagen, kann ich eine Reaktion wählen, die von Wertschätzung und Positivität geprägt wird. Darum geht es heute, um die 4 Reaktionsmöglichkeiten auf gute Nachrichten. 
Ich freue mich über Ideen und Anregungen zu diesem Podcast unter jm@commitment.co.at. 
Mehr Infos über mich unter: www.commitment.co.at und www.erfolgsfaktorzuhoeren.at
Viel Spass beim Zuhören, Jürgen Melmuka


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2019  10m