Mit Klarheit entspannter leben

Mit Klarheit entspannter leben, ist der Podcast für alle, die entspannte Beziehungen mit sich selbst und anderen leben wollen und ihrem persönlichen Herzensweg folgen möchten.  Hier gibt es regelmäßige Impulse, das du gelassener für dich selbst einstehen kannst - emotional unabhängig von anderen Menschen oder den äußeren Umständen. Es geht um: innere KLARHEIT erhalten / neues BEWUSSTSEIN entwickeln / mehr WOHLBEFINDEN /eine gute BALANCE im Leben / LOSLASSEN von innerem und äußerem Ballast / ENTSPANNUNG / ACHTSAMKEIT / GLÜCK / LEBENSFREUDE, innere RUHE, GELASSENHEIT, und vieles mehr... Mit innerer Klarheit lässt es sich leichter, entspannter und erfüllter leben.:) Mehr Impulse gibt es hier: https://www.neuaufgestellt.de

https://www.neuaufgestellt.de

subscribe
share






episode 62: Wie ich die Angst vorm fliegen überwunden habe.


Ängste können sehr belastend sein und unser Leben sehr einschränken.


Gibt es in Deinem Leben Ängste, Glaubenssätze oder alte antrainierte Verhaltensmuster und Konditionierungen, die Dich immer wieder ausbremsen? Dich klein halten, Dein Selbstwertgefühl mindern und Dich von Deinen Träumen und Wünschen fernhalten?


Diese Folge kann Dir Mut machen und dabei helfen Deine eigenen Ängste zu überwinden. 


Innerlich stärker und mutiger zu werden, ist nichts unmögliches, sondern in sanften Schritten erlernbar.


Egal welchen Ballast Du auch aus Deiner Vergangenheit bis heute mit Dir rumgeschleppst, ich zeige Dir einen Weg wie Du loslässt und das Leben führst, dass Dir entspricht. Einen Weg, zu einem erfüllten und glücklichen Leben.


Hast Du Lust wieder zu einer kreativen und selbstbestimmten Schöpferin Deines Lebens zu werden, dann schreibe mir eine Mail unter info@neuaufgestellt.de oder geh direkt auf meiner Seite unter das Kontaktformular: https://www.neuaufgestellt.de/kontakt/


Wenn Dir der Podcast gefällt, freue ich mich über Deine ehrliche Bewertung bei iTunes.


Lass es Dir gut gehen. 


Herzlichst, Alexandra Rosit-Hering


P.S. Du kennst jemand, für den der heutige Beitrag unterstützend sein könnte, dann empfehle ihn bitte weiter. Zusammen können wir die Welt ein bisschen friedlicher und freundlicher machen :)



fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 9, 2019  20m