-Sessions

In den detektor.fm-Sessions hört ihr eure Lieblingsbands live im detektor.fm-Studio performen. Mal reduziert auf das Nötigste, mal mit großem Brimborium. Dazu lernt ihr die Künstlerinnen und Künstler im Gespräch besser kennen und bekommt Einblicke in die Ideen hinter der Musik.

https://detektor.fm/serien/sessions

subscribe
share





Die Höchste Eisenbahn in der detektor.fm-Session - Eine kleine Supergroup


Indie-Pop-Bands mit gefälligen deutschen Texten gibt es viele. Aber nur wenige bleiben dabei so unpeinlich wie Die Höchste Eisenbahn. Die beiden Sänger Moritz Krämer und Francesco Wilking sprechen mit uns über das neue Album "Ich glaub Dir alles" und spielen zwei Songs in der detektor.fm-Session.

Der Artikel zum Nachlesen: https://detektor.fm/musik/die-hoechste-eisenbahn-session


share







 2019-09-09  20m